Service & Kosten

1. Kosten

Nachfolgende Kostenbeträge werden bei Ihren Aufträgen, die Sie über unseren Endkunden Onlineshop plazieren, in Ansatz gebracht:

Versandkosten:

Versandkosten je Auftrag: 4,99 Euro inklusive ges. MWSt.

Abholung im Laden ist natürlich ohne Versandkosten

Nur Vorkasse

Die Bestellung wird schnellstmöglich mit Paketdienst oder Spedition zugestellt. Mit der Lieferung erhalten Sie einen Lieferschein sowie die dazugehörige Rechnung mit allen Angaben zu den gelieferten Produkten, Einzelpreisen sowie Rechnungsgesamtbetrag. Die Lieferung steht unter dem Vorbehalt, das der Vorrat reicht. Die Lieferung erfolgt, sobald alle von Ihnen bestellten Produkte lieferbar sind; es werden keine Teillieferungen vorgenommen.

2. Kontakt

Wenn sich aus unserem Onlineshop Fragen oder Anregungen ergeben, so können Sie uns per E-Mail und unter den im Onlineshop angegebenen WhatsApp Nummer erreichen.

3. Widerruf (nur gültig für private Endkunden)

Wenn Sie nach Erhalt unserer Lieferung diese im Rahmen Ihres Widerrufsrechtes an uns zurückgeben möchten, so können Sie die Details, deren Beachtung für einen reibungslosen Ablauf wichtig sind, unter dem Punkt „Muster-Widerrufsformular" in Erfahrung bringen.

4. Reklamationen

Wenn Sie nach Erhalt einer Warensendung feststellen, daß ein oder mehrere Produkte beschädigt wurden, Produkte fehlen oder falsche Produkte geliefert wurden, so teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich mit. Bitte nutzen Sie dazu den Auswahlpunkt „Reklamation" unter dem Button "Kontakt" in unserem Onlineshop. Wir haben dort ein elektronisches Formular hinterlegt, welches sicherstellt, daß Ihre Reklamation schnellstmöglich und genau nach Ihren Wünschen bearbeitet werden kann.

5. Gewerbliche Endkunden

Für unsere gewerblichen Endkunden gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für gewerbliche Endkunden.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.